Home » , , , , » Leb wohl, meine Königin! (2012) Original Voll

Leb wohl, meine Königin! (2012) Original Voll

Komplett Film Leb wohl, meine Königin! in beste Video-Format. Streaming- Leb wohl, meine Königin! in Top-Video-Format. voll Streaming Leb wohl, meine Königin! in HD-Format. beobachten film Leb wohl, meine Königin! in HD-Qualität. Online-Streaming- Leb wohl, meine Königin! in besten Blick Videoformat.


Sie eine komplette Beschreibung Leb wohl, meine Königin! unten:
  • Originaltitel : Les Adieux à la reine
  • Filmtitel in Ihrem Land : Leb wohl, meine Königin!
  • Jahr der Film : 2012
  • Genres des Films : Drama, Historie,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 2012-03-21
  • Die Unternehmen der Film : Les Films du Lendemain, GMT Productions,
  • L�nder Film : France, Spain,
  • Sprache des Films : English, Français, Deutsch, Italiano,
  • Durasi Of film : 99 Min
  • Stimme durchschnittlich : 5.9
  • Youtube ID des Films : KRE7JjPWALg
  • �bersetzung von Film : CS,DE,EL,EN,ES,FR,HE,HU,KO,NL,PT,PT,RU,TR,ZH,
  • Filmbesetzung :Virginie Ledoyen (Gabrielle de Polignac), Lolita Chammah (Louison), Anne Benoît (Rose Bertin), Yves Penay (Monsieur de Barentin), Julie-Marie Parmentier (Honorine), Michel Robin (Jacob Nicolas Moreau), Vladimir Consigny (Paolo), Dominique Reymond (Mme de Rochereuil), Xavier Beauvois (Louis XVI), Noémie Lvovsky (Mme Campan), Léa Seydoux (Sidonie Laborde), Diane Kruger (Marie Antoinette)

1753813

Leb wohl, meine Königin! ist einer film hergestellt von Les Films du Lendemain, GMT Productions, Verwendung Beschreibung des Films "Versailles, im Juli 1789. Am Hof König Ludwigs XVI. führen die Bewohner des Schlosses ein sorgenfreies und unbefangenes Leben. Nachdem das Gerücht vom Sturm auf die Bastille die höfische Gesellschaft erreicht, werden hinter den Schlossmauern Fluchtpläne für den Ernstfall geschmiedet. Sidonie Laborde aber, die treu ergebene Vorleserin der Königin Marie Antoinette, will nicht an die Gerüchte glauben und klammert sich an ihre gewohnten Pflichten. Sie weiß noch nicht, dass dies die letzten drei Tage sein werden, die sie an der Seite ihrer geliebten Königin verbringen wird…". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Klangqualität und feinsten mit Schauspielern.

Sie sind im Moment beobachten : Leb wohl, meine Königin! von Les Films du Lendemain, GMT Productions, in High-Definition-Qualität und auch ist gewöhnlich freigegeben innerhalb gelegen Land. erhalten Sie Ihre Favoriten sofort movie, große Auswahl dr�cken einer Maus! zusammen mit einem uneingeschr�nkt Anteil Bandbreite und Inhalte zu streamen, zu beobachten was Sie suchen, wenn du willst!

... Wiedergabe von Streaming- Leb wohl, meine Königin! in bester Qualität 720p ....




Costume Design : Christian Gasc, Costume Design : Valérie Ranchoux, Writer : Gilles Taurand, Writer : Benoît Jacquot, Casting : Antoinette Boulat, Editor : Luc Barnier, Production Design : Katia Wyszkop, Editor : Nelly Ollivault, Music : Bruno Coulais, Cinematography : Romain Winding, Novel : Chantal Thomas, Director : Benoît Jacquot
nat�rlich, jetzt Sie anzeigen k�nnen film von Leb wohl, meine Königin! 100% L�nge und finden die url zu dieses film Leb wohl, meine Königin! in High-Definition-Format.


Schlagw�rter: 18th century, reader, french court, lady in waiting, identity swap, embroidery, fashion design, austrian, king louis xvi, large jewel, dead rat, queen of france, green dress,

You've just seen the movie categories Drama / Familie / Historie / Liebesfilm / Thriller titled Leb wohl, meine Königin! (2012) Original Voll. You can bookmark this page with the URL http://divxfilmeextension.blogspot.com/2016/05/leb-wohl-meine-konigin-2012-original.html. Thank you!
Leb wohl, meine Königin! (2012) Original Voll 910109.
Share this article :

0 comments:

Post a Comment

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. Divx Filme Extension - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger